Jetzt ist es also soweit, dein letzter Tag ist angebrochen. Es war von Anfang an klar, dass deine Zeit endlich ist aber a bisl nachdenklich machts mich schon.

Neulich las ich in einem Zeitungsinterview ein paar Zeilen, die bis heute in mir nachwirken.

Der Adventskranz und die immergrünen Wintergehölzer...

Vor Jahren, als meine Tochter noch in den Kindergarten ging, war es in ihrer Kita üblich für den Adventmarkt Kränze zu binden.

Unsere Vorfahren begingen Samhain zum 11. Neumond im Jahr. Das Fest der Ahnen, die Rückverbindung zu unseren Wurzeln.

MEINE Ahnen sind meine Wurzeln... ...

Ein paar Blumen stehen noch am Wegesrand, ein letzter Liebesgruß des Sommers.

Rezepte und Ideen von A-Z

Glückskräuterrezepte

Geschenke aus Wildkräutern

Glückskräutershop

Glückskräuterportraits

Glückskräuterportraits

Gedanken im Blog

Mein Blog