Heute ist Tag und Nacht im Gleichgewicht und ich fühle dieses Gleichgewicht in mir.

Natürlich schlägt es an manchen Tagen mal nach links und mal nach rechts aber im großen und ganzen ist es ausgeglichen. Das war nicht immer so...
Dafür, dass es nun so ist fühle ich wirklich tiefe Dankbarkeit und ich denke das ist die Essenz des Festes Mabon

Gleichgewicht
Loslassen
Dankbarkeit
Rückzug

Ich habe erstmalig dieses Jahreskreisfest gefeiert, gestern. Recht spontan und ohne große Planung. Ein Kreis von Frauen - wir feierten Mutter Erde und Vater Himmel und natürlich uns. Jede gab ihren Teil dazu und es entstand ein wunderschönes Fest, ein Ritual.
Mit Dankesgaben, Lagerfeuer, Gesang, Trommeln, Essen, Trinken und viel Lachen...
Frauen, Kreise, Rituale - ein Zusammenkommen seit Anbeginn der Zeit.

Erinnern wir uns!

Rezepte und Ideen von A-Z

Glückskräuterrezepte

Geschenke aus Wildkräutern

Glückskräutershop

Glückskräuterportraits

Glückskräuterportraits

Gedanken im Blog

Mein Blog