Mein letztes Kräuterwochenende für diese Saison liegt hinter mir und ich bin wirklich dankbar und erfüllt.

Am Samstag hatte ich eine privat gebuchte Wanderung mit einer Gruppe Frauen und ich durfte ihnen die Schönheit und Schätze unserer Natur zeigen. Wir hatten einen wunderschönen Vormittag zusammen. Heute hatte ich einen Workshop in einem kleineren Frauenkreis und ich merke immer mehr, wie ich diese Frauenkreise liebe. Die Kräuter sind Mittelpunkt und Nebensache zugleich. Diese Kraft und Freude wenn gleichgesinnte und weise Frauen sich treffen ist unvergleichlich. Es entsteht ein Geben und Nehmen, Lachen und Nachdenklichsein, Erzählen und Stille, Zeigen und Öffnen, ein Austausch auf Augenhöhe in Liebe, Respekt und Wertschätzung. Ich wünsche mir mehr dieser Kreise, damit alle Menschen sich wieder wie Menschen behandeln - auf Augenhöhe in Liebe, Respekt und Wertschätzung.

Rezepte und Ideen von A-Z

Glückskräuterrezepte

Geschenke aus Wildkräutern

Glückskräutershop

Glückskräuterportraits

Glückskräuterportraits

Gedanken im Blog

Mein Blog