Die Rauhnachtszeit klingt aus, für viele andere und auch für mich beginnt am Montag wieder der Alltag, Homeschooling und Arbeit...

Ich habe die letzten Wochen viel Kraft getankt und neue Ideen fürs kommende Jahr wurden geboren. Bis Imbolc, Lichtmess ist noch eine gute Zeit diese reifen zu lassen...

Gerade überarbeite ich meine Homepage, die nächsten Wochen folgen die ersten Termine fürs neue Jahr. In Kürze wird es einen Newsletter geben.
Mein Ziel ist es ihn etwa 4x im Jahr erscheinen zu lassen, vielleicht auch öfter aber es wird kein Spam. Natürlich werde ich darin über meine Termine informieren aber ich möchte auch schöne Inhalte vermitteln über Pflanzen und Kräuter, zum Jahreskreis, Rezepte teilen...

Wenn du Interesse daran hast schick mir bitte eine E-Mail an:

sabine@dieglückskräuterei.de

Rezepte und Ideen von A-Z

Glückskräuterrezepte

Geschenke aus Wildkräutern

Glückskräutershop

Glückskräuterportraits

Glückskräuterportraits

Gedanken im Blog

Mein Blog