Viele starten mit guten Vorsätzen ins neue Jahr, das finde ich schön. Leider gehört Konsequenz nicht zu meinen Tugenden und meist sind meine Vorsätze nach wenigen Tagen schon Geschichte...

Das letzte Jahr habe ich mit einem Post über den Momentensammler beendet. Dieses Thema möchte ich zum Start ins neue Jahr wieder aufgreifen. Glück ist kein Zufall, es ist eine Entscheidung und es ist etwas das mich berührt, nicht umsonst ist das Glück Teil meines Namens hier Egal was kommen mag, ich möchte weiterhin versuchen die guten Momente zu erkennen, zu leben und festzuhalten. Daher habe ich heute ein Glücksmomenteglas gebastelt. Hier sammeln wir die Glücksmomente, festgehalten auf kleinen Zettelchen um sie Ende des Jahres nochmal Revue passieren zu lassen.Ich hoffe, wir sind konsequent genug um mindestens einen Glücksmoment pro Woche festzuhalten.